Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kinder

Kinderkreis Hammerstatt

Logo

 

Das Jahr fängt gut an!

Gott sieht dich und mich und freut sich an uns. Im Kinderkreis wollen wir auf die Suche gehen, nach den Spuren Gottes.

Wir haben coole Sachen für euch geplant.
Spannende Geschichten, basteln, spielen, lachen, singen…….
und noch so einiges mehr.

Eva Ernst (Gemeindepädagogin)  ist auch mit dabei.

Komm doch am Freitag um 15:30 Uhr mal im Gemeindehaus Hammerstatt, an der Albrecht-Dürer-Str. vorbei. Ende ist um 17 Uhr

 

Wenn deine Eltern oder du noch Fragen haben: ruft uns an oder schreibt eine Mail:
Evi Feulner: 0921 81566, .

Eva Ernst: 0178 8693638

 

Eltern Kind Kreis

Herzliche Einladung zum neuen Eltern - Kind - Kreis.

 

In unserer Gemeinde findet ab September wieder ein Eltern - Kind - Kreis statt.

Wir wollen Eltern mit Babys und kleinen Kindern nicht nur einen Ort zum Ankommen und Austausch bieten, sondern den Kindern von Anfang an die lieben und guten Worte Gottes näher bringen, die uns selbst geprägt und schon oft getragen haben.

 

Eingeladen sind Mütter und Väter mit Kindern im Alter von 0 bis 5 Jahren, wobei die Aktionen, Lieder und Geschichten für 2- bis 5- Jährige zugeschnitten sind. Aber eigentlich freuen wir uns über Jeden der kommen möchte um Gemeinschaft zu erleben und Gottes Wort „mit Kinderohren“ zu hören. Wir werden miteinander den Geschichten aus der Bibel lauschen, spielen, singen, basteln und die Gemeinschaft genießen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt: Deborah Kämpf, Tel.: 0176 567 366 10

 

Jeden letzten Dienstag im Monat um 15:00 Uhr

Am 27. September 2022 starten wir

im Gemeindehaus Hammerstatt mit einem Kennlernnachmittag.

(Parkmöglichkeiten auf der Brahmsstraße)

 

Daniel in der Löwengrube