Jugend

Der Jugendkreis ist ein Angebot für Jugendliche nach der Konfirmation (13 Jahre +). Derzeit sind wir ein kleiner Kreis, der sich jeden Freitagabend um 17.00 Uhr im Gemeindehaus Hammerstatt trifft. Wir wollen jungen Leuten in unserer Gemeinde einen Ort schenken, an dem sie eine tolle Gemeinschaft erleben können und erfahren können, was es heißt, mit Jesus zu leben.

 

Ein typischer Freitagabend sieht ungefähr so aus:

1. Ankommen und sich über die letzte Woche austauschen.

2. Spannende Geschichten von Jesus hören und die Bibel besser verstehen.

3. Ein paar moderne Lobpreislieder zusammen singen.

4. Füreinander und miteinander beten.

5. Gemeinsam Essen kochen.

6. Zusammen essen.

7. Irgendein Spiel spielen oder irgendetwas anderes Verrücktes machen.

 

Wenn du Interesse hast, melde dich doch bei uns und schau mal vorbei. Wir freuen uns auf dich!

 

Christian Kämpf

017697916167 (Whatsapp-Nachricht ist auch möglich)

Jugendkreis