Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einladung zum Zeltlager des CVJM

Einladung zum Zeltlager des CVJM (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Einladung zum Zeltlager des CVJM

Im Land der Pyramiden...


kann man in der Sonne braten, im Mühlnickelweiher Krokodile fangen, den Pharao und seine Beamten treffen, wilde Träume von hungrigen Kühen ausleben, fast
verhungern oder tonnenweise Vorräte sammeln, Scheunen für Getreide bauen, am Lagerfeuer spannende Pharaonengeschichten hören, seine Brüder hinters Licht
führen und und und... am Ende das Versöhnungsfest feiern!
Aber vor allen Dingen wollen wir beim Zeltlager am Mühlnickelweiher Geschichten von Gott und Jesus hören, fetzige Lieder singen, Lager bauen, Fußball und Indiaca
spielen, Geländespiele und Wasserwettkämpfe machen, im Weiher planschen oder die Wiesen-Wasser-Rutsche hinabsausen und uns handwerklich austoben. Die wilde
Oberpfalz rundherum kann uns da einiges bieten.
Unsere erfahrenen Mitarbeiter freuen sich schon auf erlebnisreiche Wochen mit Euch.